Nürnberg Stürmer Dou verlassen den Club im Sommer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52854 Teilen

NÜRNBERG : Die finanzielle Situation beim Club zwingt den Fc Nürnberg wohl zu dieser Maßnahme. Der Club ist finanzielle angeschlagen so muss seine beide TorgarantenBringewatt und Loch wohl nach Italien ziehen lassen. Loch und Bringwatt gaben ihren Abschied heute per Facebook bekannt : Hallo Club Fans bevor ihr es durch die Medien erfahrt wollten wir euch bekannt geben das wir ab Sommer in Serie A wechseln werden. Wir möchten einfach neue Erfahrungen sammeln und werden deswegen zum SSC Neapel wechseln. Wir möchten uns bei euch für all die Unterstützung bedanken und versichern euch noch die Saison vernünftig abzuschließen. Wir bitten um euer Verständnis. Ihr und Der FCN werdet immer in unserem Herzen bleiben. Für uns beide war es immer ein Kindheitstraum in Italien zu spielen diese Wunsch können wir jetzt erfüllen. Ach der SSC Neapel gab den Wechsel heute bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty