Berichte über eine Cindy

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91668 Teilen

Wir hatten das Glück mit Bekannten der als Cindy bekannt gewordenen erfolglosen Fake News Erstellerin zu sprechen. Hierbei kamen erschreckende Erkenntnisse ans Tageslicht.

So konnte eine Mitbewohnerin berichten, dass ihre Nerven bereits zerüttet sind vom ständigen "Oh oh" Ihrer Wohnungsgenossin. "Ich weis nicht mehr wieviel Geld ich in Porzellan gesteckt habe um sie davon abzuhalten das Parkett weiter zu schädigen. Aber es bringt nichts, nach diesem für mich inzwischen zum Albtraum gewordenen Ausruf kommt nur ein "Es küt wie et küt" und der Bodenbelag nimmt wieder schaden."

Ein anderer langjähriger Freund der Cindy deckte dagegen Brisante Informationen auf. "Jeder weiß das sie seit Jahren eine Tarnidentität als Truckerfahrer Horst besitzt. Warum wird hier nicht gehandelt, kann den nicht einer ein einziges mal an die Kinder denken?".

Außerdem existiert kompromitierendes Material von dieser Cindy dass sie vermummt im Ausnahmezustand bei unsäglichen Tätigkeiten zeigt. In einer so genannten "Bütt" wird hier orale Diarrhoe verbreitet unter der Begründung es sei doch so etwas wie Karneval.

Wann handelt hier endlich die Politik? Danke Frau Merkel!

Dr. Dr. F. A. Ke. News

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty