Diven vom Aussterben bedroht?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4777 Teilen

Westerwald. Aktuellen Untersuchungen zufolge ist die seltene und beliebte Art der Diva (lat. Femininis Ebernhahnis) im Westerwaldkreis vom Aussterben bedroht. Hierfür werden aktuelle Koblenzer Einflüsse verantwortlich gemacht. "Noch sind die Prognosen nicht sonderlich besorgniserregend, sondern vorrangig erfreulich. Noch nie hat sich eine Diva in freier Wildbahn so spontan vermehrt. Allerdings muss man zukünftig ein Auge darauf haben. Die Diva darf nicht aussterben!", so ein Experte. In Fachkreisen wird derzeit sogar eine Abänderung der Gattungsbezeichnung in "Divo" diskutiert. Weiterhin suchen
Anthropologen bereits jetzt nach Lösungen, um einer möglichen Fluktuation von Y-Chromosomen angemessen entgegenwirken zu können. Ein neues Argument bringen die Genforscher ein. Sie gehen davon aus, dass sich bis zum Jahr 2025 ein natürlicher Ausgleich der Geschlechter in der Nachkommenschaft der derzeit bekannten Diven in freier Wildbahn ergeben hat. (dpa)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty