Fans geschockt: Harry Styles musste für neue Film Rolle erneut die Haare abschneiden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60675 Teilen

Harry Styles hat es erneut getan! Er wurde heute Morgen von Paparazzos in einem Café in London mit Freund Louis kurz nach seinem Frisörbesuch fotografiert!

Erst vor eineinhalb Jahren musste der Sänger seine Mähne für den Kriegsfilm 'Dunkirk' (ab 24. Juli im Kino) abschneiden. Er ließ seine Haare danach wieder wachsen, doch jetzt kam die nächste Film Rolle!

Für einen britisch-Irischen Film, für den ab heute die Dreharbeiten beginnen musste Harry sich wieder die Haare kürzen.

Auf Instagram teilte sein Frisör Flávio Armando schon einige Stunden vorher das Bild von Harry wie er ihm die Haare schneidet. Die Millionen Fans reagieren geschockt, und haben schon jetzt eine Kampagne gestartet: 'Wir wollen Harry's Haare zurück!'

Außer den neuen Film, hat Harry am Samstag erst noch einen Auftritt bei SNL, der größten Live-Show Amerikas. Dort wird er zum ersten Mal im Fernsehen seinen Song 'Sign of the Times' sowie noch einen neuen Song vorstellen.

In die Musikshow werden normalerweise nur Musik Legenden wie beispielsweise Elton John eingeladen, Harry ist der erste 23-jährige und soll für seinen Auftritt ganze 2 Millionen kassieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty