Nach Terror-Anschlag gegen BVB-Bus: Einheitsparteien fordern mehr Geld für Kampf gegen Rrrrrächts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53045 Teilen

In einer gemeinsamen Presseerklärung forderten die Einheitsparteien Deutschlands (SED2020) nach dem Terroranschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund mehr finanzielle Mittel für den Kampf gegen rechts einzusetzen. Die Staatsratsvorsitzender und Staatsekretärin für Agitation und Propaganda, A. Mergel wies darauf hin, dass es vollkommen egal sein, ob der Anschlag einen islamistischen Hintergrund habe: "Darauf kommt es nicht an, die deutsche Bevölkerung ist uns – gelinde gesagt – vollkommen egal. Wir wollen einfach alle Menschen mit einem Rest an nationalem Bewusstsein und dem Anspruch auf ein sicheres Leben eliminieren."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty