Neuer Box-Profi?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17481 Teilen

Am 12.04.17 bekämpfte ,,Tim Waldschmitt"
Einen anderen Kämpfer gnadenlos.
Tim ist bisher unbesiegt! Keiner seiner Gegner schaffte es Tim auch nur einmal auf den Boden zu bekommen. Und da hat Tim unseren Respekt verdient!!
Tim wurde von einer großen Firma angefragt für sie zu Kämpfen, bei denen er auch Geld verdient.
Tim hat bei der Firma zugesagt und sein Erster Auslandskampf findet am 15.06.17 in Chicago (USA) statt.
Tim sagte nur ,, Natürlich freue ich mich über die anfrage aber es wäre nicht nötig gewesen''
Der 15 Jährige Tim ist ein echter Profi im Käfigkampf und verdient mit seinem Hobby nun Geld!
Tim gibt absofort Training für jeden
An alle die Interesse haben ihr könnt ihn auf Instagram ( Txm125 ) anschreiben und nach einem Termin fragen.
Wir freuen uns für Tim und wünschen ihm alles gute und viel Erfolg bei seinen nächsten Gegnern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty