"Alkoholstadt"- Hamm die besoffenste Stadt Deutschlands.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54387 Teilen

In der aktuellen Studie der "Forka Deutschland" eine Trunkenheitsstudie, belegt die Stadt Hamm den ersten Platz.

Laut Experten ist jeder Dritte in der Stadt besoffen. Hierbei spielen Uhrzeiten keine Rolle mehr.

"Den Bürgern ist es egal, wo und wann sie betrunken sind. Sei es auf der Arbeit oder beim Duschen. Dabei braucht man sich nicht wundern, dass die meisten Leberpatienten aus Hamm kommen" berichtet uns Expertin "Ulla Wahren"

Grund für die permanente Trunkenheit, sei die lokale Politik. Sie treibe die Bürger auf die äußerste Spitze, so dass man freiwillig zur Flasche greift.

Kein Wunder, dass der Konzern " Becks" seinen Standort nach Hamm- Rhynern verlagern will, um mehr und vor allem schneller zu produzieren. "Man habe ja die Kunden direkt vor der Tür, hierbei spart man besonders Speditionskosten" erklärt Geschäftsführer Ladig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty