Nicht irdisches Lichtschauspiel über Friedrichsdorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27608 Teilen

Bereits in den letzen Wochen gingen bei der Polizei mehrere Anrufe besorgter Bürger ein. Alle schilderten merkwürdige Lichterscheinungen am Himmel.

Wie die GEP (Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens) bestätigt, handelt es sich bei den Sichtungen nicht um irdische Fugobjekte. Auf Nachfrage unserer Redaktion fanden zu angegebenen Zeiten weder Übungsflüge von Polizei und Rettungsdienst, noch Einsätze dieser statt.

Wie von den meisten Zeugen beschrieben, hielten die Lichter mehrere Minuten ihre Position und verfolgten danach regelrecht all jene, die diese Lichter beobachteten.

Neben rotblinkenden Objekten wurden auch UFO's gemeldet, die scheinbar wahllos ihr Licht ein- und wieder ausschalteten.


Nach heutigem Stand wurde dieses Phänomen sowohl in Friedrichsdorf, als auch auf dem Feldberg und im nahegelegenen Wetteraukreis gesichtet.

Der Vorsitzende der GEP Hans-Werner Peiniger bemerkte schon im November 2016 ungewöhnliche Lichter über Ober-Florstadt bei Friedberg in Hessen.

Die meisten Sichtungen sind durch einfache Lichtspieglungen zu erklären, auch wird der Planet Venus oft für ein UFO gehalten.
Doch ein kleiner Prozentsatz der Meldungen können damit nicht erklärt werden.

Wie Hans-Werner Peiniger erklärt, waren die Sichtungen in den letzen Wochen über Hessen keine irdischen, zumindest keine erklärbaren Phänomene.

Bislang sind rund 100 Aufnahmen eingegangen, diese müsse man nun auswerten, so Peiniger.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty