Peinlicher MC Donalds Gewinn!!!! Ordner gewinnt Einlaufen mit dem Schiedsrichter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27064 Teilen

Ordner aus Freiburg hat einen peinlichen Gewinn gemacht und muss bei der Partie SC Freiburg gegen Werder Bremen mit dem Schiedsrichter einlaufen.
Eigentlich kann man so einen Gewinn ja ablehnen, aber da der Ordner Nico.B eine Unterschrift bei seinem gewinnspiel bei der Fastfoodkette MC Donalds hinterlassen hat, ist er nun Vertraglich verpflichtet mit dem Schiedsrichter einzulaufen.
Nico B: " Ich wollte den Gewinn meinen Nachbarn schenken aber ich habe keine Chance.
Nico betont weiter: "Die Medien sind so mächtig das ich nun unbedingt morgen mit dem Schiedsrichter Einlaufen muss, ansonsten bekomme ich eine extrem hohe Strafe.
MC Donalds wollte sich nicht dazu äußern und verweist auf die Agb's des gewinnspiels.
Eine Peinliche Situation für das 1.86 m große einlaufkind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty