RSV Benningen startet in der DRL !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12222 Teilen

In der kommenden Saison wird der RSV Benningen anstatt in der Oberliga nun in der neu gegründeten DRL ( Deutsche Ringer Liga ) an den Start gehen.

Laut Vereinsführung hat man sich mit der Entscheidung in der DRL zu starten, sehr schnell dazu entschieden.
Letzten Montag kam die Anfrage von der DRL und am Freitag hat man zugesagt.
Laut Vorsitzenden Pascal Oschetzki wird die Mannschaft noch mit dem ein oder anderen starken Ringer verstärkt.
Trainer Jens Barth und Mannschaftsführer Bert Kluge werden Anfang April nach Polen fliegen, danach weiter nach Russland um den ein oder anderen Ringer zu verpflichten.

Wir werden mit Sicherheit eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen so Vorsitzender Oschetzki.

Wer vom alten Stamm dann noch in der ersten Mannschaft ringen wird hat er nicht verraten.
Oschetzki sagte nur dazu das alle von letzter Saison unterschrieben haben und ihre Kämpfe bekommen werden.

Die DRL ist die Zukunft des deutschen Ringsports und wir wollen von Anfang an dabei sein und diese mitgestalten so Mannschaftsführer Bert Kluge.
Auch Trainer Jens Barth freut sich über die Entscheidung in der DRL zu Starten. Mit einem Augenzwinkern meinte er das er es sich sogar vorstellen kann selbst nochmals die Ringerschuhe zu schnüren und den ein oder anderen Kampf zu bestreiten.


Die DRL hat sich dieses Jahr nach Meinungsverschiedenheiten mit dem DRB gebildet.
Bis jetzt gehen die Ex- Bundesligisten ASV Nendingen, SV Germania Weingarten, KSV Ispringen, VFK Schifferstadt sowie der ehmalige Zweitligist KAV Mansfelder Land an den Start. Neben Benningen wird noch der ein oder andere Verein ebenfalls in der neu gegründeten Liga an den Start gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty