Der HGV in Boizenburg will seine Geschäftszeiten bis 23 Uhr verlängern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87369 Teilen

Noch haben wir nicht alle Mitglieder überzeugt, sagt Marco Gilbrich im Gespräch mit der Gewerbeaufsicht. Wenn aber über die Hälfte aller Läden mitmacht, werden die Öffnungszeiten verlängert. Grund sind die Klagen der Pendler über die schlechten Zeiten, ab 18 Uhr können wir nicht mehr in Boizenburg einkaufen, oder einige Waren sind vergriffen. Das soll sich nun ändern. Der Antrag ist gestellt und wir hoffen, das er noch bis Ende April genehmigt wird. Hagenow und Ludwigslust haben das gleiche Problem und schauen jetzt auf Boizenburg. Es haben sich auch schon einige Interessenten gemeldet, die unter diesen Bedingungen einige Leerstehende Geschäfte mieten wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty