Ziehen Koalabären im Bernburger Schlosszwinger ??

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38010 Teilen

Nun es war in den vergangenen Wochen mehre Schlagzeilen zum Thema "Das Aus der Braunbären im Schlosszwinger" Viele Bernburger forderten sowie die Tierorganisation Das Aus für die Haltung der Braunbären im Bernburger Schloss Zwinger. Nun wurde noch nicht Entschieden, wie es weiter geht mit dem einen Bär. Von der Freizeit GmbH heißt Es: Man möchte es so belassen bis der eine Braunbär tot ist, dann kann man nochmals nachgedacht werden, was mit dem Braunbär Zwinger im Schloss passieren soll. Ein Vorschlag könnte jetzt sein, man könnte die weiter als Koalabären Anlage oder als eine andere Tier Anlage zu betreiben. Man wartet eben ab und wird sehen, was dann herauskommt!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty