Bekomme was Ich will.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35870 Teilen

Ich bin Claudia,habe zwei Kinder. Und ich bekomme was ich will,bin vor kurzen Umgezogen zack wohnung gehabt, neues Auto zack wieder gehabt. Und das geht mein ganzes Leben schon fast so, angefangen als baby. Windeln voll,zack gesäubert worden. Schule war ich nie wirklich gut (merkt man jetzt auch) aber das zählt jetzt nicht. Ich bin eigentlich jetzt hier weil ich was suche. Ich hatte vor kurzen noch für ein paar jahre ein haus Schwein namens M. was mir jetzt aber zu einer Sau geflüchtet ist. Deshalb suche ich jetzt auf diesen weg ein neues Schwein. Muss nicht viel können, nur da sein. Danke im vorraus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty