NEWS: POLITIK Moskau Als antwort auf die britische Premierministerin Theresa May

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56828 Teilen

Großbritannien ist bereit, Atomwaffen zur „Abschreckung" anzuwenden, wie die neue britische Premierministerin Theresa May auf einer Pressekonferenz in Bratislava äußerte.

Im Kontext der jüngsten Parlamentsdebatte über das Nuklearpotenzial des Königsreichs fragte ein Journalist des slowakischen Senders TV3 May: „Ist die Premierministerin Großbritanniens bereit, Atomwaffen gegen Russland anzuwenden?"

„Tatsächlich fand in der vorigen Woche eine sehr wichtige Abstimmung im Parlament (Großbritanniens — Anm.d.Red.) über die Fortsetzung des Atomprogramms statt. Während der Debatte wurde mir die Frage gestellt, ob ich bereit bin, Atomwaffen zur Abschreckung anzuwenden. Und meine Antwort lautete ‘Ja!'", erwiderte May.

Moskau
Als antwort auf ihre ansage kommt der russische geschenke für england

https://www.youtube.com/watch?v=TK1VncZN-8g

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty