Aus Angst wurde Kampf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23817 Teilen

Beim gestrigen Vorlesewettbewerb,traten 12 kinder gegeneinander an. Aber ein Kind hatte es auf den Sieg abgesehen Duncan Horlebeck(seine Mama nennt ihn pupsi) er hat mit allen mitteln probiert den Sieg zu bekommen. Was ihn am ende auch gelangen ist. Zwei seiner mitstreiter hat er auf klo eingesperrt und dreien die Bücher geklaut. Was ihn am ende dann den sieg sicherte. Er sagte kurz nach der Bekanntgabe,man muss drum kämpfen wenn man was will. Wasserpistole hatte er auch bei. Er sagte er habe schon neue Tricks für den nächsten Wettbewerb. Nach dem Sieg hat er heimlich hinter dem Austragungsort geraucht. Duncan Horlebeck alias Pupsi ist vorne links,das ist der diesjährige Gewinner. Viel Glück weiter hin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty