Sensation!!! Callmund wird Manager und holt Kramny als Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25659 Teilen

Nachdem sich Bayer Leverkusen von Völler und Schmidt getrennt haben wurden sie nun bei den Nachfolgern fündig. Wie mehrere Medien berichten, wird Rainer Callmund wieder Manager bei Bayer, zudem präsentierte er sofort einen neuen Trainer: Jürgen Kramny.

Mit Callmund und Kramny möchte Leverkusen wieder in die Erfolgsspur und somit die Fans, u.a. Marc, auch benannt als Maestro, beeindrucken.
Maestro wird nun wie weitere Medien berichten von Callmund und Kramny gebeten einen Song zu schreiben.

Kramny: "Uns ist es wichtig, dass dieser Song uns motiviert, die Mannschaft stärkt. Ich kann dies nicht so gut mit meinen Lippen."

Wir berichten bei weiteren Neuigkeiten. Folgt uns weiterhin auf Whatsapp.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty