Alarm in Hameln - Friends for Friends will die Sumpfblume einnehmen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91874 Teilen

Die Rattenfängerstadt Hameln soll nach neuesten Ermittlungen das Ziel einer radikale Szene-Gruppierung sein. Wie die zuständigen Behörden mitteilten, plant die Bewegung Friends for Friends die Sumpfblume in der Nacht von Samstag auf Sonntag einzunehmen. Die Polizei ist bereits jetzt in höchster Alarmbereitschaft.

Bereits seit Jahrzehnten warnen die Behörden vor den Mitglieder und Anhängern, die immer wieder darauf hinweisen, dass es irgendwann zu etwas Großem und Unerwartetem kommen wird. Nun scheint es, dass dieser Zeitpunkt eingetroffen ist und die Gruppierung ihre Drohung war macht.

Aus den Ermittlungen geht hervor, dass der Anschlag innerhalb der Sumpfblume von statten gehen soll. Den Behörden sind allerdings in dieser Sache die Hände gebunden. Aus rechtlicher Sicht können sie gegen diesen Anschlag nichts unternehmen. Es wurden jedoch bereits Stimmen laut, dass es auch keinen ernstzunehmenden Vereitelungsversuch gegeben haben soll. Vermutungen lassen schließen, dass selbst in den Behörden und an entscheidenden Positionen, Mitglieder der Szene sitzen, die den ganzen Prozess Samstagnacht durch ihre Anwesenheit fördern. Sicher ist nur das es eine Party mit kostenlosen Eintritt geben wird wo dann die Sumpfblume von innen heraus übernommen werden soll. Es ist die erste Partybesetzung in Hameln und die Polizei weiß noch nicht so richtig wie sie damit umgehen soll. Es bleibt also nur abzuwarten, wie es weiter gehen wird.
Wir wünschen Ihnen allen vielen Glück, Hals- und Beinbruch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty