Hager zur DEG!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92838 Teilen

Es ist schon länger bekannt das sich Patrick Hager nicht mehr so richtig wohl fühlt in Köln.Da der seit der Verpflichtung von Alexandre Bolduc mächtig Konkurrenz bekommen.Zu dem soll das Verhältnis zum Cheftrainer Cory Clouston nicht mehr das beste sein.Wie uns Patrick am verletzen Spieltag gegen die Berliner verriet,zu dem sagte der Angreifer das er langsam Veränderung brauchte und der gerne wieder mit seinem alten Freund Tim Conboy zusammen spielen würde. Da der Vertrag noch bis zum Ende der aktuelle Saison läuft wechselt Hager erst nächste Saison zur Düsseldorfer EG über den Wechsel ist sonst nicht mehr bekannt .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty