Alphabeten-Studie revolutioniert die Wissenschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72102 Teilen

Sie haben bestimmt schon die neuen Alphabet-Studien im Facebook begutachten können. Die ganze Nation ist gespalten. Sind diese Studien nun Fake oder haben sie tatsächlich Hand und Fuss? Deshalb haben wir den Kontakt mit der Harvard University aufgenommen und prof. dr. phil. David Bernstein befragt. Als wir diese Frage stellten, fingen seine pechschwarzen Augen unter der Brille an zu leuchten. "Natürlich sind sie echt, sie sind unsere Babies, wir haben so viel Herzblut reingesteckt." Prof. Bernstein erklärt uns dass sie schon seit 15 Jahren forschen, aber erst jetzt den mut aufbrachten sie zu veröffentlichen. "Diese Studien könnten von Nostradammus stammen und sagen zu 100 die Zukunft vor." Beteuert der Professor. Er fügte noch hinzu dass ich eine goldene Zukunkft vor mit habe, da mein Name mit G beginnt, danke liebe Mutter dass ich Gustav heisse.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty