Liebeserklärung in Kassel wie nie zuvor - A.R. im Interview

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68154 Teilen

Kassel. Eine Stadt der Kulturen mit idyllischer Umgebung. Beste Voraussetzungen für romantische Gemüter. Unsere Redaktion traf A.R. während eines Spaziergangs in der Karlsaue und erfuhr von seinem innigsten Geheimnis. In einem Interview erhielt er die Möglichkeit, seine große Liebe für P.A. zu verkünden.

Redaktion: Beschreibe uns, wieso sie deine große Liebe ist.

A.R.: Nunja, das ist ganz einfach, völlig offensichtlich... Sie ist das schönste und intelligenteste Mädchen, das ich je gesehen habe... Manchmal vergesse ich alles um mich herum, wenn ich sie sehe, wenn sie lächelt.

Redaktion: Könntest du ihr das auch persönlich sagen?

A.R.: Nein, nein! Vielleicht würde sie dann nicht mehr mit mir reden wollen... Ich weiß nicht... Dazu trau' ich mich noch nicht...

Redaktion: Und wie wäre es mit einer Liebeserklärung als Überraschung?

A.R. (lacht): Ja, daran hab' ich gedacht! Wenn ich etwas vorbereite, wo sie so sehr erstaunt und gerührt ist, dann vielleicht gibt sie mir eine Chance.

Redaktion: Und wie würde diese Überraschung aussehen?

A.R.: Wenn ich das sage, ist es keine Überraschung mehr. Aber einen Tipp kann ich ja geben: Es soll ein Heiratsantrag werden!

Redaktion: Dann bleiben wir gespannt und wünschen euch alles Gute!

A.R.: Danke!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty