Wie ein wenig Spucke, das Leben eines Jungen veränderte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47035 Teilen

Köln, ein kalter Winter Tag im November 2015. Der Junge Christan E. war schon früh am morgen auf den Weg zur Schule. Es war eigentlich wie jeden Morgen, einige Haltestellen mit der Bahn, einige mit dem Bus... Doch heute traff der damals 15 jährige Junge einen starken muskulösen Herrn in der Bahn, die rechte Hand des Drogenbosses "Taifun", "Unbekannt". Abdul war schon früh am Morgen schon wach und war auf der Suche nach dem Jungen Chris, der mit Taifuns Freundin fremdgegangen ist. Während des heftigen Wortwechsel der beiden Personen, verlier "Unbekannt" die Kontrolle und spuckte den jungen 3 mal auf die Jacke. Als einige Fahrgäste, diesen Streit bemerkten, informiertete ein anderer Fahrgast den Bahnfahrer. Er schicke die beiden raus um den Streit untereinander zu schlichten. Sie vertragten sich demnach einigermaßen. Seit diesen schrecklichen Vorfall wurde Chris sein Leben um 180° vollkommen verändert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty