WER HAT DEN PINGUIN GEKÖPFT?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25927 Teilen

Mannheim. Großes Entsetzen in Mannheim: Der Pinguin, der am vergangenen Samstag aus seinem Gehege im Luisenpark gestohlen wurde, ist tot. UNFASSBAR: Der oder die Täter haben das arme Geschöpf geköpft! Parkdirektor Joachim Költzsch: "Einen schlimmeren Ausgang hätte der Vorfall um unseren verschwundenen Pinguin nicht nehmen können". Und: "Hier geht es um den emotionalen Wert, den das Tier bei unseren Mitarbeitern und Besuchern hatte. Wir alle, vor allem unsere Tierpfleger, die sich tagtäglich um das Tier gekümmert haben, sind erschüttert. Erschüttert über den Tod, aber auch erschüttert über so wenig Achtung im Umgang mit Lebewesen."
Gerüchte im Internet, wonach eine Bekennerbotschaft aufgetaucht sein soll, die islamterroristische Drohungen enthielt ("So ergeht es allen Ungläubigen!") wurden offiziellerseits nicht bestätigt. In Zeiten von Fake News sind derlei Behauptungen mit Vorsicht zu genießen. Nichtsdestotrotz ist das symapathische Tier auf brutale Art zu Tode gekommen, sodaß sich Tierfreunde und Bevölkerung nun fragen: Wer trägt dafür die Verantwortung? MM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty