Asteroid schlägt in Schleswig-Holstein ein und macht Familie reich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74130 Teilen

Asteroid schlägt in Schleswig-Holstein ein und macht Familie reich

In der Nacht zum 19. auf den 20.01.2024 schlägt ein Asteroid in Schleswig-Holstein ein . Um genau zu sein in dem beschaulichen Örtchen Geesthacht Grünhof . Der Asteroid hat ein Gewicht von 100kg. Am Morgen kommt Familie Becker in ihren Garten . Dort wo Abends noch der Rosenbusch stand , klafft nun ein Loch . Der Asteroid "Südstern" wurde vom Museum in Kiel für 480.000 der Familie abgenommen und steht nun der Ausstellung zur Verfügung. Familie Becker:,, Davon können wir uns jede Menge Rosenbüsche kaufen."
Glück im Unglück finden wir .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

U