Diebstahl-Serie im Gewerbegebiet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38770 Teilen

Diebstahl-Serie im Gewerbegebiet

Aktuell: Autodiebstahl im Gewerbegebiet in der Nähe von Görlitz

In der Nacht von Montag, dem 15.01. auf Dienstag, dem 16.01., waren unbekannte Täter äußerst erfolgreich, gleich 5 PKWs wurden von verschiedenen Firmenparkplätzen entwendet, dabei handelt es sich nicht um Firmenwagen, die Täter hatten es ausschließlich auf private Fahrzeuge abgesehen. Zusätzlich wurden weitere 6 Fahrzeuge beschädigt, hierbei zerkratzten sie jeweils großflächig den Lack eines VW's und eines BMW's und weitere diverse Automarken.

Der Sachschaden bleibt bislang ungeklärt, Überwachungskameras werden weiterhin überprüft und nach weiteren Zeugen wird gesucht.

Bei Fragen und/oder Hinweisen bitte an:

Zuständiger Bearbeiter:

N. Edo
017619458643

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty