Toter in der Havel – Polizei bittet um Mithilfe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32401 Teilen

Toter in der Havel – Polizei bittet um Mithilfe

Rathenow. Am Samstag wurde die Leiche eines ukrainischen Staatsbürgers am Ufer der Havel in Rathenow gefunden. Wer kannte toten?

Am Dienstag (16. Januar 2024) hat die Polizei am Ufer der Havel gegenüber des Rewemarktes die Leiche eines Mannes gefunden. Es handelt sich dabei um den 43-jährigen ukrainischen Staatsbürger Roman S. Laut Polizeiangaben ist dieser wohl schon am Sonntag (15. Januar) getötet worden.
Die Mordkommission ermittelt.
Demnach sei der Tote mit einer schwarzen Softshelljacke, einer schwarzen Cargohose und hellen Sportschuhen bekleidet gewesen. Er habe schwarze Handschuhe und möglicherweise weiße „Airpods“ getragen.

Wer kannte Herrn S. und kann Angaben zu ihm machen?
Wer hat ihn am Sonntag, den 15., oder Samstag, den 16. Januar 2024, gesehen?
Wer hat eine Auseinandersetzung in der Nähe des Fundortes bemerkt oder beobachtet?
Wer kann sonstige sachliche Angaben machen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty