Schüler am GaW bekommen alle einen Abiturdurchschnitt von 1,0

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42787 Teilen

Schüler am GaW bekommen alle einen Abiturdurchschnitt von 1,0

Durch die außergewöhnlich guten Lehrkräfte ist es erstmals gelungen, dass alle Schülerinnen und Schüler im Jahrgang 13 eine Abschlussnote im Abitur von 1,0 erlangt haben. Das ist in Deutschland an einem allgemeinbildenden Gymnasium bislang einzigartig. Das Geheimnis der Lehrkräfte liegt darin, dass sie ihre Schülerinnen und Schüler überdurchschnittlich gut motivieren konnten, um für das Abitur zu lernen. Ein besonderer Anreiz war aber sicherlich auch das ausgelobte Preisgeld vom Förderverein von 100.000€, welches nun allerdings auf den gesamten Jahrgang aufgeteilt werden musste, so dass aber immerhin pro Abiturient noch 770€ ausgezahlt werden konnte. Die Schulleitung ist sich einig, dass die Kombination aus Geldanreiz und sehr guten Lehrkräften auch in den nächsten Jahren fortgesetzt werden soll.

TeacherTeaser 01/2024

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty