Fachabitur für Informatik mit 12 Jahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10697 Teilen

Fachabitur für Informatik mit 12 Jahren

Stendal, den 05.10.2023. Die Stendalerin Maxi L. absolviert als jüngste deutsche Schülerin das Fachabitur für Informatik mit einem Notendurchschnitt von 1,2. Die 12-Jährige konnte sich bereits mit 6 Jahren in der Grundschule von jeglichen Vorgaben und Anforderungen abheben und grenzte sich schnell von all ihrem Mitlernenden ab. "Mir war die Schule schon immer etwas zu leicht." berichtete die 12-Jährige. Lehrkräfte und Schulpsychologen sagen dem jungen Überflieger eine bahnbrechende Zukunft voraus. Auch Unternehmen wie Microsoft, IBM und der NASA zeigen bereits Interesse, dass junge Wundertalent zu fördern. Nun will die Schülerin erst einmal ein Auslandsstudium für Luft- und Raumfahrt aufnehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty