+++ BREAKING NEWS +++ - Lokalpolitiker in der Drogensucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60001 Teilen

+++ BREAKING NEWS +++ - Lokalpolitiker in der Drogensucht

Er wirkte immer sozial und seriös - doch die wahre Geschichte hinter Andrin L. Hobi, Politiker aus Wil, ist erschreckend.
Der Politiker feiert nächste Woche seinen 19. Geburtstag, doch breakingnews.com hat bereits Insiderinformationen aus mehreren Quellen erhalten. Scheinbar dealt Herr Hobi seit mehreren Jahren mit diversen Drogen, hauptsächlich Gras und Kokain. Doch nicht nur dies, insbesondere erschreckend ist seine primäre Kaufsgruppe. Diese besteht nämlich aus Jugendlichen, oftmals minderjährige.
Weiter behält er sich nie unter Kontrolle, wenn er keine Drogen konsumiert. Er muss scheinbar nachts um 4 Uhr aufstehen, um die erste Linie Kokain zu konsumieren. Auch in jeder Pause benötigt er Gras, Koks oder MDMA.
Trotzdem hat er sehr gute Kontakte zur Politik, beispielsweise trifft er sich regelmässigen mit dem Bundesrat der Schweiz. Auch Obama (was ist sein Nachname?) ist ein guter Freund von ihm - wissen alle von seinem Doppelleben bescheid?

Wir bleiben dran - Update folgt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty