Rüpel-Streamer Klinge0304 greift Fan auf Gamescom an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20823 Teilen

Rüpel-Streamer Klinge0304 greift Fan auf Gamescom an!

[Köln, 25. August 2023] Auch in diesem Jahr findet die weltweit größte Gaming-Messe Gamescom in Köln seit Mittwoch statt.
Tragischerweise kam es auf der Gamescom am vergangenen Freitag Nachmittag zu einem schwerwiegenden Zwischenfall zwischen zwei Besuchern der Messe.

Gegen 13:31 Uhr nahmen umstehende Besucher ein lautes Wortgefecht an einem auf dem Messegelände befindlichen Bierausschank wahr. Zeugen zufolge gerieten zu diesem Zeitpunkt ein Jugendlicher und ein älterer Mann lautstark aneinander.
Aktuelle Ermittlungen ergeben, dass es sich bei den zwei Personen um Andre P. (17) und den lokal bekannten Twitch-Streamer Dennis K. (49) alias „Klinge0304“ handelte.
So habe der 17-Jährige den am Bierstand stehenden Streamer nach einem Autogramm auf seinem Brustbereich gefragt. Dennis K. soll aufgrund der Anfrage des Fan, aber auch wegen eines später behördlich festgestellten Promille-Gehalts von 3,9 äußerst ausfallend in Richtung des Fans geworden sein. Nachdem mehrere Mitarbeiter des Bierstandes den 49-Jährigen um Beruhigung baten, soll Dennis K. den Kopf von Andre P. wiederholt gegen den Biertresen gehauen haben. Weitere Besucher der Gamescom trennten den Streamer schließlich von Andre P. bis die Einsatzkräfte eintrafen.

Andre P. erlitt eine schwere Kopfverletzung und verlor zwei Zähne. Der Jugendliche wird aktuell im Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße unter Polizeischutz behandelt. Die Polizei Köln nahm den Täter (49) noch auf dem Messegelände unter starker Gegenwehr von mutmaßlichen alkoholisierten Mittätern fest. Die Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen. Gewalt-Streamer Klinge0304 soll planmäßig kommenden Mittwoch dem Haftrichter in Köln vorgeführt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty