Oliver Kahn nennt wahren Grund der Nagelsmann Entlassung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23467 Teilen

Oliver Kahn nennt wahren Grund der Nagelsmann Entlassung!

Oliver Kahn nennt nun den wahren Grund der Julian Nagelsmann Entlassung.
Nachdem Trainer Wechsel ging es für Bayern nur noch bergab und Kahn hofft auf Versöhnung mit Nagelsmann.

Kahn berichtet: "Wir haben Julian Nagelsmann entlassen, da dieser keine 2 Indischen Mittelfeldspieler gekauft hat.
Natürlich haben wir alle Situationen in FIFA 23 durchgespielt und dort haben die Indischen ZM's uns sehr geholfen. Auf Ansprache reagierte Nagelsmann genervt und dass konnten wir nicht auf uns sitzen lassen!"

Ob es wieder zu einer Versöhnung mit Nagelsmann kommt, bleibt abzuwarten...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Tod