Rapper aus Ingelheim!! Wir stellen vor!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 27 Januar 2059 27288 Teilen

Rapper aus Ingelheim!! Wir stellen vor!

Wir stellen euch einen Jungen Rapper (Prala 218) aufgewachsen in Ingelheim vor. Er rappt über Verrat, Einsamkeit, Verlust aber auch mal über die Straße. Georgio (Prala 218) ist 29 Jahre alt und Vater. Er lebt mittlerweile im Hunsrück. Er berichtet von schwierigen Zeiten. Drogen und Alkohol missbrauch, nach dem Tod seiner Mutter. Seine Songs bringen einen zum Nachdenken. "Ich vergess dich nicht" ist sein persönlichster Song, da er an seine Mama gewidmet ist. Ihr findet Prala 218 auf YouTube, Tiktok, Instagramm und Facebook.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty