Angst um Pelé ist die Legende Verstorben?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 28 Januar 2059 11113 Teilen

Angst um Pelé ist die Legende Verstorben?

Schon seit mehreren Tagen liegt der ehemalige Profi Fußballer Pelé in Krankenhaus laut Angaben seiner Familie verschlechterte sich sein Zustand
In den letzten Tagen Rapid Heute Mittag tauchte nun eine Instagram Story von dem Brasilianischen Fußballverband auf in dem sie schrieben „auch wenn du nicht mehr bei uns bist ist jedes einzelne Tor für dich wir lieben dich“ die naricht schlug so große Wellen das der Instagram Account des ex Fußballers in den gedenkmodus versetzt wurde nun wurde sein Account unsichtbar gemacht was ein Zeichen dafür sein könnte das die Information zu früh kam

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty