Alex H. bringt Super-Juwel Saadinho nach Wilkenburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 28 Januar 2059 77118 Teilen

Alex H. bringt Super-Juwel Saadinho nach Wilkenburg

Der Spielertrainer Alex H. aus der Region Hemmingen der zugleich auch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, überrascht die Welt mit einem super Transfer der heute in die Geschichtsbücher geht.

Er verpflichtet den jungen offensiv Mittelfeldspieler Saad Youssef (25 J.) mit kurdischen Wurzeln gebürtig aus Syrien.

Reporterfragen an Herrn Hartlieb:

Reporter: Wie kamen Sie auf dieses junge Super-Talent ?

Hartlieb: Ich wurde über diverse Social Media Kanäle auf dieses Fußball Juwel aufmerksam

Reporter: Wie stellen Sie sich die Zukunft ihrer Mannschaft als Spielertrainer diese Saison vor?

Hartlieb: Naja, wir sind sehr zuversichtlich und sind diese Saison sehr motiviert ein Grund dafür ist natürlich unser Neuzugang Saad Youssef aka Kurmanci66, wir sind sehr froh Ihn bei uns zu haben.

Reporter: Sie schwärmen ja förmlich von diesem Spieler, was macht Ihn außer sein Fußball Talent noch außergewöhnlich?

Hartlieb: Ja, also wir spielen privat ab und an Frantic das ist ein Kartenspiel und er zerstört uns in erster Linie immer wieder aufs neue.. ein Talent und Geschenk gottes!

Quelle: Saad Fantasie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty