Run auf Apotheke in der Nordstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 28 Januar 2059 46574 Teilen

Run auf Apotheke in der Nordstraße

Ein sowohl unerwarteter wie auch bisher nie dagewesener Run auf Erkältungsarzneien hat zur Schließung der Notdienstapotheke auf der Nordstraße in Düsseldorf geführt. "Bis zum Vormittag des ersten Weihnachtsfeiertages war alles normal", so Bettina Medicus von der betroffenen Apotheke. "Doch dann setzte plötzlich ein Ansturm ein, auf den wir nicht vorbereitet waren", so sie weiter. Nicht nur Silomat, sondern auch Olynth und auch Budesonid wurde in deutlich größeren Mengen als sonst nachgefragt. Es wird vermutet, das hinter dem Ansturm in nicht unerheblichen Ausmaße Haushalte aus dem linksrheinischen stecken. Es wurde berichtet, dass einige Apothekenbesucher aus Heerdt auch für andere, angeblich krankheitsbetroffene Haushalte mit einkauften und somit die Knappheit auslösten. Ob hier tatsächlich dringende Bedarfe die Ursache waren oder doch sogar Banden dahinter stecken wird noch zu untersuchen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty