Kanye West veröffentlicht Genitalbilder - warum dies Konsequenzen für die Gesellschaft hat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 30 Juni 2059 53489 Teilen

Kanye West veröffentlicht Genitalbilder - warum dies Konsequenzen für die Gesellschaft hat

Der erfolgreiche Rapper Kanye West postete vergangenen Mittwoch ein Bild seines ausgeprägten Genitalbereichs auf die Plattform Twitter. Die Bild schrieb darüber: "So n mies geiler Schwanz Bro fand ich sau geil so vom Ding."

Doch die Konsequenzen die dies mit sich zieht war sich der Sprachgesangskünstler nicht bewusst. Sein riesen Schwuanz sorgte für die Zerstörung eines Hauses in Detroit und der Festnahme eines 19-Jährigen, der sich auf diese Bild befriedigte. Der 19 Jährige äußerte sich vor der Polizei mit den Worten: "Er nimmt keine E´s er ist halt ohne Benzin, chille in seim Auto wie in einer Limousine, meine Liebe kalt wie der Winter in Berlin, er will immer mehr aber hat er nich verdient."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty