Blitz schlägt bei Vatertagsfeier ein: Dramatische Szenen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 29 Juni 2059 83701 Teilen

Blitz schlägt bei Vatertagsfeier ein: Dramatische Szenen

Bei einer Vatertagsfeier in Dabel in Mecklenburg-Vorpommern haben sich am Donnerstag dramatische Szenen abgespielt: Ein Blitzeinschlag hat auf dem Festplatz 39 Menschen verletzt. 500 Besucher waren auf der Vatertagsfeier in Dabel östlich von Schwerin, um den Feiertag gemeinsam zu genießen. Ersten Erkenntnissen zufolge schlug der Blitz kurz nach Donnerstagmittag in einen Baum ein. Auch ein Stromkasten in der Nähe wurde getroffen. Viele der Festbesucher trugen Brandverletzungen und Schocks davon, acht Menschen erlitten schwere Verletzungen, berichtete die Polizei in Rostock.
Zahlreiche Menschen seien durch die Luft gewirbelt worden, teilte die Polizei mit. Durch den Einschlag in den Stromkasten sei der Blitz vermutlich übergesprungen und habe die Wirkung so vergrößert, sagte ein Polizeisprecher

Lesen Sie den kompletten Artikel auf unserer Homepage: www.augsburger-allgemeine.de/panorama

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty