Karlshausens ganzer Stolz: Junge mit dem Wundermagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 30 Juni 2059 67818 Teilen

Karlshausens ganzer Stolz: Junge mit dem Wundermagen

Wenn man Bewohner Deutschlands nach dem bekanntesten Ort in der Eifel fragen würde, gäbe es relativ wenige antworten, geschuldet an der Unbekanntheit dieses schönen Fleckens Erde. Dennoch gewann ein solcher Ort in den vergangenen Tagen an Bekanntheit, als Lucas C. einen einmalig-und nie da gewesenen Rekord aufstellte. Der sogenannte "Junge mit dem Wundermagen", vertilgte 69 Randvolle Teller, dessen kulinarischen Ursprungs in Fernost auszumachen ist, in einem Restaurant.

Wir als Redaktion fragten den Rekordaufsteller nach seinem Geheimnis zum Erfolg: "Ich gehe viel spazieren und ganz unter uns....manchmal Kotze und Scheiße ich auch den Laden zu ;)"

Wir wünschen Herrn C. für weitere Meilensteine viel Erfolg und freuen uns schon auf weitere Berichte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty