Endlich ein Kriegsende!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 30 Juni 2059 25611 Teilen

Endlich ein Kriegsende!!!

Nach langen und unaufhörlichen kämpfen zwischen Russland und der Ukraine hat der Krieg am 17.05.2022 um 21:00 ein Ende. Die Ukraine kapitulierte und kam Putins Forderungen mit der Übergabe ostukrainischen Gebiete Donezk und Luhansk nach.
Wolodymyr Selenskyj zeigte sich eingeschüchtert und sah eine Kapitulation als einzigen Ausweg um die Ukraine aus dieser Krieg zu befreien.
Putin Einmarsch forderte laut Zählungen des UN-Hochkommissariats für Menschenrechte (OHCHR) 3.668 Todesopfer in der ukrainischen Zivilbevölkerung gefordert, darunter mindestens 245 Kinder. Zudem wurden bisher mindestens 3.896 verletzte Zivilist:innen, darunter 358 verletzte Kinder, vom OHCHR erfasst.

Menschen flüchten vor dem Krieg
Durch den Ukraine-Krieg sind bis zum 17. Mai laut des UN-Flüchtlingskommissariats (UNHCR) bereits mehr als 6,2 Millionen Menschen aus der Ukraine geflohen, laut Schätzungen könnten in Folge des Kriegs bis zu acht Millionen Menschen aus der Ukraine fliehen. Die Zahl der Flüchtlinge pro Tag lag teilweise bei über 200.000. Die Zahl der offiziell in Deutschland registrierten Flüchtlinge lag bis zum 5. Mai bei über 610.000, wobei die wahre Zahl der eingereisten Flüchtlinge laut BMI allerdings wahrscheinlich wesentlich höher ist, weil keine Einreisekontrollen stattfinden.

Wie es weitergeht...
Putin übernimmt den langersehnten Teil des ostukrainischen Gebiete Donezk und Luhansk. Der Kreml hat dieses Gebiete eingenommen. Kurz vor Beginn der Invasion hatte Moskau die Gebiete offiziell als Volksrepubliken anerkannt.
Die Ukraine bekommt mehrere Hilfspakete und wird nach und nach wieder aufgebaut, Wolodymyr Selenskyj ist heute zurückgetreten und wird sein Amt Vitali Wladimirowitsch Klitschko übergeben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty