Mordfall auf Vlieland - TÄTER GEFASST

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Montag 27 Juni 2059 46110 Teilen

Mordfall auf Vlieland - TÄTER GEFASST

Am letzten Mittwoch, dem 13.08 ereignete sich Furchterregenes. Wie die Polizei berichtete, wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Mädchen tot in einem Vogelhaus aufgefunden. Nach langem Fragen und Hinweisen suchen, konnte der Täter nun endlich gefasst werden. Wie Hauptkommisar Pieter Vos am Dienstag berichtete war der Mörder des Mädchens ihr Niederländischlehrer. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die Ursache ist Folgende: Kiki F. hatte eine Affäre mit ihrem Lehrer und hatte vor die Wahrheit zu erzählen, wenn ihr Lehrer ihr keine 5000€ gäbe. Ihr Lehrer namens Thomas R. fiel ab dem Zeitpunkt in Panik, da er Angst hatte, wenn sie die Wahrheit erzählen würde, dass dann die Beziehung mit ihm und seiner Frau vorbei wäre.
Nun sind alle Personen auf der Insel erleichtert, dass der Täter nun endlich gefasst wurde. Ein weiterer Zeuge berichtete:,,In den letzten Tagen hat sich bei uns hier auf Vlieland schreckliches ereignet. Wir sind alle in Panik verfallen, nicht nur weil unsere Freundin gestorben ist, sondern auch da wir fünf Tage mit dem Täter auf dieser Insel leben mussten.‘‘
ALLGEMEINE ZEITUNG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty