Tragischer Balkonbrand - Kind umgeben von Feuer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 30 Juni 2059 37526 Teilen

Tragischer Balkonbrand - Kind umgeben von Feuer

Hamburg. Ein Tragischer Balkonbrand bricht in Hamburg aus.

Ein 10 jähriger kleiner junge spielte auf dem Balkon, als er ein Feuerzeug entdeckte, ging alles ganz schnell. Die Pflanzen neben ihm fangen Funken und fingen an zu brennen. Der Junge geriet in Schockstarre, als seine Mutter den Gestank von Rauch roch, alarmierte sie die Feuerwehr.

Feuerwehrmann Sab Diego erwähnte "Wäre die Feuerwehr später alarmiert worden, hätte es schlimmere Folgen gehabt."

Durch den schnellen Eingriff der Feuerwehr konnte der junge ohne Verletzungen gerettet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty