Maik W. Aus Jenfeld Outet sich als Reinrassiger St Pauli Fan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23443 Teilen

Maik W. Aus Jenfeld Outet sich als Reinrassiger St Pauli Fan

Maik W. Aus Hamburg Jenfeld ist geborener St Pauli Fan er wuchs unter HSV Fans auf aber sein Herz ist braun weiß nur er traut sich nicht es zu zugeben deshalb dachten wir uns von 24aktuelles wir müssen Maik W. Unterstützen und Outen ihn jetzt ganz offiziell da er auch schwull ist passt Outen sehr gut
Das er öfters bei sein Familie sagt er sei Bremen Fan
Da er mit sein Vater(Stolzer HSV Fan) kein gutes Verhältnis hat weil Maik kein Job hat und nichtmal geringverdient Maik hat es einfach nicht leicht als St Pauli Fan.


Dieser Beitrag ist an Suizid gefährdete Gericht
Suchen sie Hilfe melden sie sich unter der Nummer
0800 1110111 bei der Telefonseelsorge

PS. Maik halte durch auch du kannst normal werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty