Randale in der Notaufnahme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25921 Teilen

Randale in der Notaufnahme

Es müssen unglaublicher Szenen gewesen sein, die sich an einem Sonntag in der Notaufnahme des Knappschaftkrankenhauses Recklinghausen abgespielt haben.

Im Zuge einer harmlosen und völlig routinemäßigen Einweisung einer älteren Patientin ist es dort zum äusersten gekommen.

Gegen Abend wurde besagte Patientin in die Notaufnahme gebracht um dort behandelt zu werden. Als die diensthabende Pflegekraft die Tür zur Aufnahme nicht sofort öffnete , brannten beim Notfallsanitäter Marvin B. alle Sicherungen durch.

Er zerschlug in massloser Wut die gläserne Eingangstür und bedrohte die Pflegekraft sowohl körperlich als auch verbal.

Jageline S. sagte dazu, kurz vor ihrem Zusammenbruch:" Er war wie ein wildes Tier, völlig außer sich. Ich werde seine Wütende Fratze niemals vergessen können"

Für Jageline S. isst es das Ende ihrer Karriere, sie möchte nach Abschluss ihrer Reha Maßnahme im geschlossenen Vollzug arbeiten, dort sei es weniger gefährlich.

Für Marvin B. , der mit einem Betäubungsgewehr ruig gestellt werden muste , hat das ganze berufliche Konsequenzen.

Der Leiter der Feuerwehr Recklinghausen , Herr Thorsten S., meint dazu:
" Wir sind eine moderne und weltoffene Feuerwehr, ein Verhalten wie von Marvin B. ist deshalb völlig inakzeptabel. Marvin B. wird bei uns keine verantwortliche Aufgabe mehr erfüllen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty