Drogenhandel im Forchheimer Norden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 49792 Teilen

Drogenhandel im Forchheimer Norden

Am Mittwoch den 10.11.2021 gegen 00,45 Uhr wurde die Polizei Forchheim zu einer Auseinandersetzung verständigt als die Beamten eintrafen am sogenannten „Großen Spielplatz“
waren die streithähne verschwunden doch einer der Beamten sah einen auffälligen Man der aus der Hecke mit einem Rucksack rauslief.
Bei der anschließenden Personenkontrolle wehrte er sich und brach einem Beamten die Nase in seinem Rucksack fande man eine Menge Drogen
65Gramm Kokain 50Gramm Crystal und eine kleine Menge Haschisch anschließend wurde der Junge man auf Antrag in eine Untersuchungshaft gesteckt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty