Amoklauf im Schulhaus Luberzen?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 13837 Teilen

Amoklauf im Schulhaus Luberzen?!

Am Dienstag Nachmittag ist etwas Schlimmes geschehen im Schulhaus Luberzen. Es kamen zwei bewaffnete Männer ins Schulhaus. Eine Sek-Schülerin sah die zwei Männer, die ganz schwarz mit Maske bekleidet waren. Sie rannte zurück zum Klassenzimmer und erzählte es der Lehrerin doch sie glaubte ihr nicht. Als sie dann nachsehen wollte, sah sie die bewaffneten Männer und informierte den Schulleiter per Teams darüber. Als die Schulleitung die Nachricht nicht las war sie nervös. Nach 10min. klopfte jemand an die Klassenzimmertür. Die Lehrerin war unter Panik und sagte den Schülern sie sollten sich unter den Tischen verstecken. Die Schüler waren verwirrt aber machten trotzdem das was sie sagte. Als die Tür aufgeht und einer von den Männern rein kommt fängt die Lehrerin an zu lachen. Der Mann war ein alter Schüler von ihr der normal schwarz bekleidet war und eine Maske an hatte weil es kalt draussen war. Die angebliche Waffe war jedoch nur eine harmlose Wasserpistole.
Also war der Amoklauf nur ein Missverständnis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Efe
Xyc