Hai-Alarm auf dem Freeway

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97786 Teilen

Hai-Alarm auf dem Freeway

Naht der nächste Hai-Angriff?! – Amerikanische Bevölkerung in Sorge!
Dienstag 09 November 2022 41838 Teilen
Von: Anonym

Amerikaner*innen in Sorge – durch die Zunahme der Umweltkatastrophen befürchtet ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung, dass sich Vorfälle wie in Houston (Texas) in Zukunft häufiger ereilen.

Im Jahr 2017 schwamm ein ausgewachsener Hai Sphyrna Magnifico über den Highway, nachdem Hurrikane Harvy die Stadt überflutete. Bereits in den Jahren 2015 (Myrtle Beach, South Carolina), 2016 (Florida) und 2019 (Kansas City, Missouri) wurde von Hai-Sichtungen als Folge eines Hurrikans berichtet.

Weswegen die Haie in den letzten Jahren nicht mehr in den Städten gesichtet wurden, erklärte uns der Hai-Forschende Prof. Dr. Dr. Harry Kane. Die letzten Umweltkatastrophen haben keinen besonderen Einfluss auf das natürliche Habitat der Haifische gehabt. Da in den Meeresregionen vor South Carolina, Texas und Missouri Haie natürlich vorkommen, sei es kein Wunder, dass die Tiere aufgrund des Hochwassers auch in die Städte schwimmen.

Entwarnung für zukünftige Umweltkatastrophen kann Prof. Dr. Dr. Kane jedoch nicht geben. Die Haie werden auch in den kommenden Jahren bei starken Überflutungen in die Städte schwimmen, sodass die Bevölkerung bei derartigen Umweltkatastrophen immer vorsichtig sein muss.


Unglaublich aber kein Fake! Hier schwimmt ein Hai
auf dem Freeway in Houston.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty