RB Balkanovic mit dem ersten Sieg der Saison!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 33172 Teilen

RB Balkanovic mit dem ersten Sieg der Saison!

Gestern war es soweit die neue Saison startete und RB Balkanovic gewann das Eröffnungsspiel mit 2:0 gegen GH eSports. Der Stürmer von Balkanovic, Erjon Sve JR, hatte zwei Großchancen die er verwerten konnte und hat mit seinem Doppelpack RB Balkanovic zum Sieg geführt. Natürlich haben wir nach dem Spiel paar Spieler vom RB Balkanovic befragt.

Benny Huncho: Ein besseren Start hätten wir uns nicht wünschen können. Auftaktsieg, zu Null, Heimspiel und geile Fans. Wir haben den Gegnern keine Chance zugelassen und unser Torwart Gent hatte kaum was zutun. Er könnte sich sogar eine Breze am Stand kaufen können es hätte keiner gemerkt.

Erjon Sve Jr: Vor dem Spiel stand ich unter Kritik der Medien. Ich selber wusste heute muss Leistung her sonst wird es schwierig. Unser ständiges Pressing auch genannt als Balkanovic Pressing konnte sich wunderbar durchsetzen und die Gegner hatten keine Chance. Ich bin stolz auf die Fans und stolz drauf 2 Tore geschossen zu haben.

Joa Juli: Das war für Benny und mich das erste Pflichtspiel und ich finde wir haben uns recht gut getan. Ein besseren Start gibt es nicht und die Fans vom RB Balkanovic haben mich sehr überzeugt. Die 3 Punkte bleiben in Zagreb und Fokus auf das nächste Spiel.

Das waren die statements von den RB Balkanovic Spielern Erjon Sve Jr, Benny Huncho und Joa Juli. Gute Besserung an den Spieler Adnan Begovic der sich beim aufwärmen verletzt hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Efe
Xyc