Industrieverband fordert Verlängerung des bundesweiten Lockdowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 25 Mai 2059 12484 Teilen

Industrieverband fordert Verlängerung des bundesweiten Lockdowns

Berlin (dba). Der Verband der Hersteller von Bananenbrotbackzutaten (kurz:Bananenbrotbackzutateninteressengemeinschaft BBBZIG e.V.) fordert in einem offenen Brief an die Bundesregierung eine Verlängerung des bundesweiten Lockdowns. Grund hierfür ist es laut B. Joe, dem Vorsitzenden des BBBZIG, dass zahllose Arbeiter durch eine verfrühte Lockerung in ihrer Existenz bedroht seien und man befürchte, dass das beliebteste Bananenbrotrezept, erstellt von Hildegard P. aus Castrop-Rauxel auf der Seite Chefkoch.de nicht mehr die erforderliche Reichweite erlangen könne, um einen Eintrag in das Chiquita Buch der Rekorde zu erreichen.
Die sei, so Joe weiter, eine ernsthafte Beschneidung der Freiheitsrechte alle backenden Bundesbürger und führe unweigerlich auch zu vermeidbaren Konsequenzen bei der Versorgung aller Bundesbürger mit Kalium. Gerade dieses Element, welches in Bananen besonders hohe Vorkommen aufweist, sei für die Zellgesundheit des menschlichen Körpers unverzichtbar, weshalb die Zubereitung von Bananenbrot einen elementaren Beitrag zur Gesundheit der Bevölkerung leiste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty