Zulk wird angemacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73895 Teilen

In unserem heutigen Artikel befassen wir uns mit einem schmeichelhaften Thema, und zwar der Liebe.
Shahrukh Khan, Leonardo Dicaprio oder auch Bashir Kundard haben uns die Liebe in Form von Kunst dargestellt, doch kein geringerer als Zulk, Sly, Slypower, Slypowerbeatz, Beatzwithsly, Slymotionbeatz oder einfach nur Süleyman kann sich vor Verehrerinnen kaum retten.
Kurz zu seiner Person...
Sly, hat eine Tochter und ist glücklich in einer Beziehung.
Wie es dazu kam, dass ihm viele Frauen zu Füßen liegen....tja,
sein Charme spricht Bände.
Er lächelt und selbst George Clooney schmilzt dahin.
Als er eines Tages versteckt einkaufen ging, um nicht erkannt zu werden, wurde er zufällig von einer Gruppe Frauen angesprochen, die gerade ihr Junggesellinnenabschied feierten.
Eine der Frauen erkannte ihn sofort an seinem überdurchschnittlich großen Bizeps.
Die bald werdende Ehefrau der Gruppe war von ihm so fasziniert, dass sie bereit war, ihn sofort wie ein ausgewachsenes Pony zu besteigen. Jedoch wäre Slymotion nichts ohne seine Emotions für seine langjährige Frau, die er liebt.

Sein Statement an alle Frauen:
"Soll jeder jede testen. War immer eine weisse weste Bro von daher bin ich ein wasch echter treuer King konG"

Mit King Kong meint er natürlich nicht, dass er ein Gorilla ist, sondern es dient eher als ein Wortspiel und steht für gross, stark und unantastbar.
Seit diesem Tag bekam er den Spitznamen, Sly, den er sowieso schon hatte.

Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty