Kurios - Dieser Simp war mal ein Ficker!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72719 Teilen

Mike Santen (27) aus Rodewisch mit seiner Freundin beim harmonischen Planschen im Schrebergarten. Mike S. wirkt zunächst wie ein Simp aus dem Bilderbuch. Dabei war er in der Vergangenheit ein ganz anderer!

"Fickers Mike" wurde er im Bekanntenkreis genannt. Berühmt durch seinen langen Penis machte er die Höschen vieler Vogtländerinnen unsicher. Er war ein Stereotyp eines Mannes, ja fast wie aus der Wikinger-Zeit.

Das alles änderte sich als er die Wurst-Mexikanerin "Fanny" kennenlernte. Mit ihrem Enchillada-Voodoo-Zauber indoktrinierte sie ihn zunehmend über Jahre. Vom "Saufen mit dem Jungs" zum Nägel-machen seiner Herrin wandelte sich sein Weltbild stetig. Nun ist er nur noch ein Bruchstück seiner seits.

Er bleibt in Gedenken und hinterlässt duzende Freunde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty