Positiver Corona-Test in Hagen - trotzdem mit dem Zug nach Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57807 Teilen

In Hagen wurde ein 5-jähriger positiv auf das Corona-Virus getestet. Bei allgemein steigenden Zahlen kein Einzelfall. Das Kuriose: Berichten der Mutter zufolge soll sich das Kind derzeit im Zug nach Hamburg befinden, gemeinsam mit seinem Vater, der das Ergebnis des gestern gemachten Tests nicht abwarten wollte. Scharina Säfer (Name geändert), die Mutter, dazu wörtlich: "Ich wusste immer, dass Krank Feuteneuer schlimmer ist als Hitler, aber das geht zu weit." Ein weiterer Augenzeuge, der Kinderbeckenbademeister P. Udding sagte dazu: "ahugahagauhga".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty